Vorstand - alpenrose

Direkt zum Seiteninhalt
Seit dem Neuanfang 2010 hat sich der Vorstand bewährt


Präsidentin:
Judith Monsch
Canovaweg 12, 7416 Almens
Telefon-Nr.: 076/373 57 75; E-Mail  


Vicepräsidentin/Aktuarin:
Irene Conrad
im ussera Gada 4, 7430 Rongellen


Kassierin:
Gitti Blösch
Eichweg 2, 7415 Pratval
Mitglieder 2020

Unserem Verein gehören zur Zeit 16 Mitglieder an, davon sind 6 Ehrenmitglieder:
Lange Zeit war Anna Riedi sel. unser einziges Ehrenmitglied. Seit dem Neustart 2010 hat sich dies geändert.
An der GV 2012 wurden Gitti Blösch und Anita Schiess, und an der GV 2013 Benita Nau und Marco Lötscher für ihre langjährige Treue zum Verein in den Kreis der Ehrenmitglieder aufgenommen! An der GV 2017 folgte Luzi Conrad in den erlauchten Kreis der Ehrenmitglieder. An der GV 2019 folgte Ueli Zeller in den Kreis der Ehrenmitgliedern.
Passivmitglieder

Unseren Verein unterstützen derzeit 7 Passivmitglieder.
Sie können eine Passivmitgliedschaft für Fr. 20.00/Person erwerben und erhalten als Gegenleistung einen Freieintritt zu einer unserer Aufführungen.
Natürlich freuen wir uns immer, wenn sich Interessentinnen und Interessenten zur  aktiven Teilnahme melden - sei dies gerne als SchauspielerIn oder zur Mithilfe im Hintergrund!
In einem Theaterverein sind die Aktivitäten sehr geballt - bei uns dauert die intensive Vereinstätigkeit von Mitte Januar bis zu den Aufführungen im März/April. Danach folgen die ruhigen Monate mit geselligen, kameradschaftlichen Treffen nach Lust und Laune.
Zurück zum Seiteninhalt